News-Archiv > Version 3.0 / Individuelle Texte beim Ablehnen von Mails
  Die Fehlermeldungen die der x-organizer an den Absender zurückschickt, wenn eine E-Mail vom Empfänger abgelehnt wurde sind jetzt individuell einstellbar.
Der x-organizer hat die Möglichkeit die Annahme von E-Mail direkt beim Empfang abzulehnen. In diesem Fall erhält der Absender eine Fehlermeldung. Diese Fehlermeldung kann im Nachrichten-Modul unter ‚Filter’ eingestellt werden.

Tipp: So lässt sich z.B. bei E-Mails deren Empfang aufgrund von Viren oder Spam abgelehnt wurden eine Fehler-Emails an den Absender zurücksenden. Der Absender der abgelehnten E-Mail kann so über den Grund informiert werden, warum seine Nachricht nicht angenommen wurde. Man kann in solchen Fällen auch eine Telefonnummer augeben, um dem Absender die Möglichkeit zu geben sich telefonisch zu melden.