News-Archiv > Version 3.4 / E-Mails aus dem Adressmodul versenden
  E-Mails werden nun übersichtlicher dargestellt, die Online-Freigabe wurde vereinfacht.
  Nachrichten:
Die Darstellung der Nachrichtenliste (E-Mails) erfolgt jetzt ohne Umbrüche und passt sich automatisch der Breite des Browserfensters an. Weitere Informationen wie z.B. die vollständige Betreffzeile oder die E-Mail Adresse, werden als Tooltip angezeigt, wenn man die Maus über den entsprechenden Link bewegt. Durch diese Umstellung können nun effektiv mehr E-Mails, übersichtlicher in einer Liste dargestellt werden.

Die Umwandlung von Html-Mails in Text/plain wurde optimiert, insbesondere sind Replys nun besser 'lesbar'.

Adressmodul:
In der Adressliste kann mit einem rechten Mausklick eine E-Mail an einen anderen x-organizer Benutzer versendet werden, in der alle nötigen Daten zur gegenseitigen Freigabe des Online-Status enthalten sind. D.h. wenn man einen anderen Organizer-Benutzer mit seiner E-Mail Adresse in seinem Adressbuch gespeichert hat, so wird durch die Funktion "Online-Status gegenseitig Freigeben" eine E-Mail an diesen generiert, die der andere Teilnehmer nur noch speichern muss.